Referenzen Wohnhäuser

Rückmeldung von Toni S.

Guten Tag Herr Perr, Seit einigen Tagen steht ein Perr Blockhaus in Uster. Den Aufbau schafften wir dank eurer Passgenauen Herstellung in nur 3 Wochen.

Rückmeldung von Helmut M.

Sehr geehrter Herr Perr, wir haben sehr viel Freude an unserem Blockhaus und nutzen es selbst im Winter jedes Wochenende. Es war die richtige Entscheidung,

Rückmeldung von Sascha D.

Sehr geehrter Herr Perr, danke für das zuverlässige Liefern und das engagierte Aufbauen des Blockhauses. Ich bin sehr zufrieden und ziemlich beeindruckt von der Qualität

Rückmeldung von Karin & Michael B.

Liebe Familie Perr, Für die unkomplizierte, faire und besonders fachmännische Abwicklung und Errichtung des Hauses und des Carports möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir

Wohnblockhaus aus Vierkantbalken

Rückmeldung von Helmut P.

Sehr geehrter Herr Perr, Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns an der ausgezeichneten und fachgerechten Ausführung unseres Blockhauses. Ihnen und Ihrem Team herzlichste Grüße

Familie Merk

Rückmeldung von Familie M.

Hallo, wir möchten uns für unser gelungenes Blockhaus nochmal bedanken. Viele Grüße an das ganze Team. schnell, herzlich, unbürokratisch