SP Testimonials

Außenansicht Vorderseite kurz nach Fertigstellung

Rückmeldung von Wolfram Inngauer

Die Fa. Perr hat im Auftrag der Gemeinde Rohrdorf für uns als Träger eines zweigruppigen Naturkindergartens zwei Blockhäuser, ein Feldstadl und ein Tarp errichtet. Die

Rückmeldung von Gerd v. W.

Sehr geehrter Herr Perr, wir sind heute völlig begeistert aus Frankreich zurückgekommen. Die beiden Hütten sind noch viel schöner, als wir es uns vorgestellt haben.

Rückmeldung von Toni S.

Guten Tag Herr Perr, Seit einigen Tagen steht ein Perr Blockhaus in Uster. Den Aufbau schafften wir dank eurer Passgenauen Herstellung in nur 3 Wochen.

Rückmeldung von Helmut M.

Sehr geehrter Herr Perr, wir haben sehr viel Freude an unserem Blockhaus und nutzen es selbst im Winter jedes Wochenende. Es war die richtige Entscheidung,

Rückmeldung von Martin E.

Liebe Frau Perr, Unser Blockhaus erlebt gerade seinen ersten Winter und inzwischen liegt sogar ein bisschen Schnee. Das Haus macht uns wirklich sehr viel Freude

Rückmeldung von Sascha D.

Sehr geehrter Herr Perr, danke für das zuverlässige Liefern und das engagierte Aufbauen des Blockhauses. Ich bin sehr zufrieden und ziemlich beeindruckt von der Qualität

Rückmeldung von Karin & Michael B.

Liebe Familie Perr, Für die unkomplizierte, faire und besonders fachmännische Abwicklung und Errichtung des Hauses und des Carports möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir

Gartenhaus aus Rundholzstämmen

Rückmeldung von Gerti & Alfred S.

Liebe Firma Perr, Wir haben seit 1 Jahr viel Freude mit unserem schönen Blockhaus mitten im niederösterreichischen Weinviertel. Mit dem Blockhaus ist alles in bester

Aufbau Blockhaus aus Rundhölzern

Rückmeldung von Walter B.

Hallo Simon, Ich möchte mich nochmals bei dir und deinem Team bedanken. Es war sowas von unkompliziert mit Dir und Deinen Leuten zusammen zu arbeiten.