Werte der Firma Perr

Bei Perr Blockhausbau ist man bestrebt das Jahrhunderte alte Wissen über Holz und die Blockbauweise zu übernehmen und durch moderne Technik noch zu verfeinern. Die Blockhäuser sind langlebig, wertstabil und überdauern Generationen. Deshalb setzt Perr auf traditionelle Bauweise in Kombination mit moderner Technik. Genau wie vor hunderten von Jahren bestehen die Blockhäuser zu 100% aus Holz.

Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, jedoch kann durch die speziellen Eigenschaften der Blockhausbauweise nicht jeder Kundenwunsch eins zu eins umgesetzt werden. Wir haben Freude an komplexen Aufgabenstellungen und tüfteln so lange bis eine sinnvolle und umsetzbare Lösung gefunden ist.

Wir wollen unserer Arbeit so gut machen, dass sich unsere Kunden auch noch nach vielen Jahren an Ihrem Blockhaus erfreuen. Gute Zusammenarbeit, ein tolles Ergebnis und langjährige Freude am Produkt hält länger als die kurze Freude über einen vermeintlich günstigen Preis. 

Ob Lehrling, Geselle oder Zimmerermeister, zusammen packen wir alle Aufgaben an, lernen voneinander und entwickeln uns weiter und sorgen dafür, dass wir die Kundenwünsche bestmöglich umsetzten.

Als Familienbetrieb bestimmen unsere persönlichen Werte maßgeblich die Firmenkultur. Ein ehrlicher, anständiger und partnerschaftlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden ist für uns genauso selbstverständlich wie Qualität und Zuverlässigkeit.